Das Equity Forum lebt von seinen Teilnehmern: von den Unternehmensvorständen, die ihre Visionen und Strategien vorstellen, von interessierten und positiv kritischen Zuhörern. Hier kommen unsere Partner zu Wort.

„Ich finde die Veranstaltung sehr gut. Es gibt hier viele Investoren, die wir erreichen wollen und über eine solche Veranstaltung auch erreichen können.“

Dr. Stefan Wolf, CEO

ElringKlinger AG

Interview mit Dr. Stefan Wolf, CEO ElringKlinger AG Interview mit Dr. Stefan Wolf, CEO ElringKlinger AG

Interview mit Dr. Stefan Wolf, CEO ElringKlinger AG


„Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Umgebung und freuen uns, hier unseren Part vortragen zu dürfen.“

Dr. Anton Mindl, CEO

Elmos AG

Interview mit Dr. Anton Mindl, CEO Elmos AG Interview mit Dr. Anton Mindl, CEO Elmos AG

Interview mit Dr. Anton Mindl, CEO Elmos AG


„Der intimere Charakter gefällt mir gut. Es reduziert sich so auf das interessierte Fachpublikum.“

Wilfried Trepels, CFO

 SAF Holland S.A.

Interview mit Wilfried Trepels, CFO, SAF Holland S.A. Interview mit Wilfried Trepels, CFO, SAF Holland S.A.

Interview mit Wilfried Trepels, CFO, SAF Holland S.A.


„Das Equity Forum ist eine sehr gute Ergänzung zu den normalen Roadshows.“

Michael Schickling, Leiter Investor Relations

 SHW AG

Interview mit Michael Schickling, Leiter Investor Relations, SHW AG Interview mit Michael Schickling, Leiter Investor Relations, SHW AG

Interview mit Michael Schickling, Leiter Investor Relations, SHW AG


„Wir haben hier die Gelegenheit unsere Strategie, unsere Markenpositionierung und unsere Einschätzung zur aktuellen Lage vor einem sehr exklusiven Publikum zu präsentieren.“

Ralf Hoppe, Leiter Investor Relations

GRAMMER AG

Interview mit Ralf Hoppe, Leiter Investor Relations, GRAMMER AG Interview mit Ralf Hoppe, Leiter Investor Relations, GRAMMER AG

Interview mit Ralf Hoppe, Leiter Investor Relations, GRAMMER AG


„Die Auswahl der Unternehmen bietet mir Informationen, die ich in solcher Dichte selten bekomme.“

Joachim Schweinfurth, Corporate Sales

BankM

Interview mit Joachim Schweinfurth, Corporate Sales, BankM Interview mit Joachim Schweinfurth, Corporate Sales, BankM

Interview mit Joachim Schweinfurth, Corporate Sales, BankM


„Hier im Automobilland ist es naheliegend Automobilhersteller und Zulieferer zusam-menzubringen und zu schauen, wohin das Automobil der Zukunft fährt.“

Dr. Peter Merten, CFO

KSPG AG

Interview mit Dr. Peter Merten, CFO KSPG AG

„Fazit für heute: Die Stimmung bei den Unternehmen ist nicht so depressiv, wie das in den Medien oft dargestellt wird.“

Lars Kolbe, Geschäftsführer

Aqualutum GmbH

Interview mit Lars Kolbe, Geschäftsführer Aqualutum GmbH